August Stammtisch
Liebe Imkerinnen und Imker, liebe Interessierte an der Imkerei, der August-Stammtisch findet am Dienstag, den 05. August um 19:30 Uhr im ESC Heim in Weißenhorn statt. Viele Grüße Stefan und Matze Die Vorstandschaft
Liebe Imkerinnen und Imker, liebe Interessierte an der Imkerei, der August-Stammtisch findet am Dienstag, den 05. August um 19:30 Uhr im ESC Heim in Weißenhorn statt. Viele Grüße Stefan und Matze Die Vorstandschaft
Liebe Imkerinnen und Imker, liebe Interessierte an der Imkerei, der September-Stammtisch findet am Dienstag, den 02. September um 19:30 Uhr im ESC Heim in Weißenhorn statt. Viele Grüße Stefan und Matze Die Vorstandschaft
Weitere Informationen hier: https://imkertag-bayern.de/
Liebe Imkerinnen und Imker, liebe Interessierte an der Imkerei, der April-Stammtisch findet am Dienstag, den 01. April um 19:30 Uhr im ESC Heim in Weißenhorn statt. Ein Vortrag zu Beginn des Abends soll euch die Möglichkeiten und Arbeitsschritte der Wachsverarbeitung und -Klärung aufzeigen. Viele Grüße Stefan und Matze Die Vorstandschaft
Weitere Infos unter: https://honigfest-bayern.de/
Liebe Imkerinnen und Imker, liebe Interessierte an der Imkerei, der November-Stammtisch findet am Dienstag, den 04. November um 19:30 Uhr im ESC Heim in Weißenhorn statt. In einem Vortrag direkt zu Anfang werden euch die Schritte, Möglichkeiten und Fallstricke beim Kerzengießen aufgezeigt. *** Praktischer Teil ist in Planung ***** Viele Grüße Stefan und Matze Die […]
weitere Infos: https://berufsimker.de/eurobee/
*** Save the Date - Infos folgen***
Liebe Imkerinnen und Imker, liebe Interessierte an der Imkerei, der Januar-Stammtisch findet am Dienstag, den 13. Januar um 19:30 Uhr im ESC Heim in Weißenhorn statt. Viele Grüße Stefan und Matze Die Vorstandschaft
Liebe Imkerinnen und Imker, liebe Interessierte an der Imkerei, der Stammtisch findet am Dienstag, den 03. Februar um 19:30 Uhr im ESC Heim in Weißenhorn statt. Viele Grüße Stefan und Matze Die Vorstandschaft