Juni-Stammtisch
Liebe Imkerinnen und Imker, liebe Interessierte an der Imkerei, der Stammtisch findet am Dienstag, den 02. Juni um 19:30 Uhr im ESC Heim in Weißenhorn statt. Thematisch soll es um […]
Liebe Imkerinnen und Imker, liebe Interessierte an der Imkerei, der Stammtisch findet am Dienstag, den 02. Juni um 19:30 Uhr im ESC Heim in Weißenhorn statt. Thematisch soll es um […]