August-Stammtisch
Liebe Imkerinnen und Imker, liebe Interessierte an der Imkerei, der Stammtisch findet am Dienstag, den 04. August um 19:30 Uhr im ESC Heim in Weißenhorn statt.. Viele Grüße Stefan und […]
Liebe Imkerinnen und Imker, liebe Interessierte an der Imkerei, der Stammtisch findet am Dienstag, den 04. August um 19:30 Uhr im ESC Heim in Weißenhorn statt.. Viele Grüße Stefan und […]