Mai-Stammtisch
Liebe Imkerinnen und Imker, liebe Interessierte an der Imkerei, der Stammtisch findet am Dienstag, den 06. Mai um 19:30 Uhr im ESC Heim in Weißenhorn statt. Es besteht die Möglichkeit […]
Liebe Imkerinnen und Imker, liebe Interessierte an der Imkerei, der Stammtisch findet am Dienstag, den 06. Mai um 19:30 Uhr im ESC Heim in Weißenhorn statt. Es besteht die Möglichkeit […]