Liebe Imkerinnen und Imker, liebe Interessierte an der Imkerei, der Stammtisch findet am Dienstag, den 06. Mai um 19:30 Uhr im ESC Heim in Weißenhorn statt. Es besteht die Möglichkeit ein Referenzgewicht an einer geeichten Waage zu wiegen. Bitte eigenes mitbringen. Viele Grüße Stefan und Matze Die Vorstandschaft