Liebe Imkerinnen und Imker, liebe Interessierte an der Imkerei, der Stammtisch findet am Dienstag, den 02. Juni um 19:30 Uhr im ESC Heim in Weißenhorn statt. Thematisch soll es um die Asiatische Hornisse gehen und wir mischen die Flüssigkeiten für den Locktopf. Viele Grüße Stefan und Matze Die Vorstandschaft