-
Liebe Imkerinnen und Imker, liebe Interessierte an der Imkerei, der Stammtisch findet am Dienstag, den 01. September um 19:30 Uhr im ESC Heim in Weißenhorn statt. Viele Grüße Stefan und Matze Die Vorstandschaft
|
Montag
|
Dienstag
|
Mittwoch
|
Donnerstag
|
Freitag
|
Samstag
|
Sonntag
|
|---|---|---|---|---|---|---|
|
0 Veranstaltungen,
|
1 Veranstaltung,
-
Liebe Imkerinnen und Imker, liebe Interessierte an der Imkerei, der Stammtisch findet am Dienstag, den 01. September um 19:30 Uhr im ESC Heim in Weißenhorn statt. Viele Grüße Stefan und Matze Die Vorstandschaft |
0 Veranstaltungen,
|
0 Veranstaltungen,
|
0 Veranstaltungen,
|
0 Veranstaltungen,
|
0 Veranstaltungen,
|
|
0 Veranstaltungen,
|
0 Veranstaltungen,
|
0 Veranstaltungen,
|
0 Veranstaltungen,
|
0 Veranstaltungen,
|
0 Veranstaltungen,
|
1 Veranstaltung,Der Imkertag startet mit einem Festgottesdienst in der Stadtpfarrkirche um 9 Uhr. Nach dem Festgottesdienst marschieren wir begleitet mit einer Musikkapelle in das Forum ein. Danach Begrüßung und Eröffnung des Bayerischen Imkertages durch den Präsidenten der Bayerischen Imker. Inthronisation der Honigkönigin wie der Honigprinzessin Grußworte Vorträge: Fachberater Johann Fischer: Die Imkerei Ökotrophologin Renate Frank: Honig […] |
|
0 Veranstaltungen,
|
0 Veranstaltungen,
|
0 Veranstaltungen,
|
0 Veranstaltungen,
|
0 Veranstaltungen,
|
0 Veranstaltungen,
|
0 Veranstaltungen,
|
|
0 Veranstaltungen,
|
0 Veranstaltungen,
|
0 Veranstaltungen,
|
0 Veranstaltungen,
|
0 Veranstaltungen,
|
0 Veranstaltungen,
|
0 Veranstaltungen,
|
|
0 Veranstaltungen,
|
0 Veranstaltungen,
|
0 Veranstaltungen,
|
0 Veranstaltungen,
|
0 Veranstaltungen,
|
0 Veranstaltungen,
|
0 Veranstaltungen,
|