September-Stammtisch

ESC-Heim Auf der Bleiche 3, Weissenhorn

Liebe Imkerinnen und Imker, liebe Interessierte an der Imkerei, der Stammtisch findet am Dienstag, den 01. September um 19:30 Uhr im ESC Heim in Weißenhorn statt. Viele Grüße Stefan und […]