Liebe Imkerinnen und Imker, liebe Interessierte an der Imkerei, der Stammtisch findet am Dienstag, den 07. Juli um 19:30 Uhr im ESC Heim in Weißenhorn statt. Wir werden alle Einzelheiten zum Monitoring der Asiatischen Hornisse besprechen. Dieses findet am Wochenende darauf statt.. Viele Grüße Stefan und Matze Die Vorstandschaft
Liebe Imkerinnen und Imker, am zweiten Wochenende des Julis werden wir mithilfe von Locktöpfen im Bereich Weißenhorn und Umgebung ein Vespa Velutina Monitoring durchführen. Bei Interesse meldet euch gerne in der dazugehörigen WhatsApp Gruppe an. Viele Grüße Stefan und Matze Die Vorstandschaft