Juli-Stammtisch

ESC-Heim Auf der Bleiche 3, Weissenhorn

Liebe Imkerinnen und Imker, liebe Interessierte an der Imkerei, der Stammtisch findet am Dienstag, den 07. Juli um 19:30 Uhr im ESC Heim in Weißenhorn statt. Wir werden alle Einzelheiten […]